Erste Erfahrungen mit Carni-Fit


Carni-FitEndlich ist es da – das ideale Zusatzfutter beim Rohfüttern!

Egal ob es um Urlaub geht, bei dem man mit rohem Fleisch schlecht versorgt ist, oder um Leckerli oder auch um Arbeitshunde nach der Arbeit ohne großen Aufwand wieder mit Energie zu versorgen – Carni-Fit ist für all das geeignet.

Wenn man die Zusammensetzung liest, läuft einem Hundehalter, der roh füttert, buchstäblich das Wasser im Mund zusammen!
Natürlich musste ich es gleich ausprobieren.

Sehr gespannt war ich darauf, ob meine beiden heiklen Mäkler das Carni-Fit annehmen würden. Als eine Bekannte mir von dem neuen Produkt erzählte, meinte sie „deine Mädchen werden es lieben“ - und genau so ist es. Alle fünf nehmen das Carni-Fit mit großer Begeisterung und ich bin begeistert, dass ich jetzt immer etwas wirklich Gutes parat habe, dass alle sehr gern fressen, ja lieben
eben :-)

Heidrun Plöchl mit ihren fünf Samojedenmädels

www.samojeden.at








 

 

 

 

 






Vertrieb, Produktberatung und Versand durch:

Sammys Futterschüssel - Der Fleischer für Hund und Katze
Kathlen Degenhardt
Harsdorfer Str. 31
39110 Magdeburg

Tel.: 0391 - 722 13 59

E-Mail: degenhardt@sammys-futterschuessel.de

Internet: www.sammys-futterschuessel.de

Telefonische Produkt- und Ernährungsberatung:

Beratungsteam Sammys Futterschüssel

Ines Pawlitzki

Tel.: 01520 - 948 05 98

E-Mail: ines.pawlitzki@therapie-hunde.eu

Internet: www.therapie-hunde.eu

Copyright 2012 by HBW Computergrafik und Webdesign
"ProCaLu" ist eine eingetragene Handelsmarke. (Rg.-Nr. 30 2012 019 187)
counter
Statistiken
Seitwert